Wie schlimm war es? Rückblick auf die letzten zwei Jahre

2. Juni 2022

Datum:2 Juni 2022

Inhalt Abschnitte

  • Über die Toten nachdenken
  • Durch PCR-Test definierte Fälle 
  •  Unerwünschte Ereignisse bei der C19-Injektion 
  • Abschließende Überlegungen

Von Rob Verkerk PhD, Gründer, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Direktor, ANH Intl

Im Anschluss an die Better Way-Konferenz in Bath (Großbritannien) war der Austausch mit anderen Aktivisten für bessere Gesundheitssysteme - wenn wir das, was wir mitgestalten wollen, so nennen wollen - in den letzten zwei Wochen einfach überwältigend.

 
"Einige mögen sich immer noch für ein gefesseltes Leben entscheiden, das in Elfenbeintürmen und Vorstandsetagen entworfen und bestimmt wird, aber das sollte eine Wahl sein, nicht unsere einzige Option."
- Rob Verkerk, PhD
 

Es ist eine gewisse Ironie des Schicksals, dass es die orchestrierte, globale Täuschung und das umfassende Missmanagement von SARS-CoV-2 durch die Gesundheitsbehörden sind, die so viele von uns zusammengebracht haben - Gruppen von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, darunter Ärzte, andere Mediziner, Wissenschaftler, Anwälte - zusammen mit Millionen von anderen auf der ganzen Welt. Menschen, die sonst nicht zusammengekommen wären, zumindest nicht innerhalb eines so kurzen Zeitraums. Bei all dem Leid, das geschehen ist, den unnötig verlorenen Menschenleben, der Trauer, den iatrogen Verletzten, den verlorenen Existenzen, den sozialen Entbehrungen und den sich verschiebenden Machtstrukturen müssen wir also immer noch einen Raum für Dankbarkeit finden.

Vielen Dank, covid-19 (C19), dass Sie der Katalysator für eine Revolution waren, die dringend notwendig war. Eine Revolution, die es der Freiheit, der menschlichen Kreativität, der Hoffnung und der Natur erlaubt, sich auf eine Weise zu verschwören, die die zukünftige Fitness unserer Spezies fördert. Einige mögen sich immer noch für ein gefesseltes Leben entscheiden, das in Elfenbeintürmen und Vorstandsetagen entworfen und bestimmt wird, aber lassen Sie das eine Wahl sein, nicht unsere einzige Option.

In diesem Sinne möchte ich Sie auf eine kurze Reise mitnehmen, die einige der Überlegungen enthält, die ich in den letzten Tagen mit einigen unserer internationalen Mitarbeiter, die alle unter dem Dach des Weltrats für Gesundheit vereint sind, geteilt habe. Sie finden hier kurze Auszüge aus einigen dieser Überlegungen, die in unseren Büros in Chilworth (Surrey, Großbritannien) mit Dr. Naseeba Kathrada (Südafrika), Dr. Mark Trozzi (Kanada), Rain Trozzi (Kanada), Meleni und mir aufgenommen wurden.

In diesem Beitrag möchte ich insbesondere über drei Statistiken nachdenken, die viele Köpfe beherrschen und je nach Auslegung zu einer starken Polarisierung geführt haben.

Diese sind:

  • C19 Todesfälle
  • C19 Gehäuse, und
  • unerwünschte Ereignisse bei der Impfung.

Offizielle Zahlen zu allen drei Themen sind in der Regel unzuverlässig, verfälscht oder werden in großem Umfang falsch dargestellt oder fehlinterpretiert. Man kann sich nicht auf sie verlassen, um die tatsächlichen Auswirkungen der C19-Krankheit zu verstehen, die sich von den Auswirkungen der menschlichen Reaktion, dem statistischen Rauschen oder der statistischen Manipulation unterscheiden.

Die von Prof. Norman Fenton und Kollegen vorgenommene Demontage der offiziellen britischen Daten über C19-Fälle mit und ohne Injektion, die zuvor weithin als der zuverlässigste international verfügbare Datensatz angesehen wurden, hat uns eindringlich daran erinnert, wie Täuschung funktionieren kann.

Über die Toten nachdenken

So schmerzlich es auch für diejenigen von uns sein mag, die in den letzten zwei Jahren Angehörige verloren haben, so ist es doch notwendig, über die mit C19 in Verbindung gebrachten Sterblichkeitsdaten nachzudenken, wenn wir nicht wollen, dass sich die Geschichte wiederholt. Die gemeldeten C19-Todesfälle wurden immer mit anderen Ursachen verwechselt, da es sich in den meisten Ländern immer um Todesfälle handelte, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums (z.B. 28 Tage, 60 Tage) nach einem positiven C19-Antigentest (in der Regel PCR) gemeldet wurden.

Viele dieser gemeldeten Todesfälle ereigneten sich in Krankenhäusern, wo die kränksten Menschen in der Regel hingehen, und Krankenhäuser gehören auch zu den Orten, an denen eine Infektion am wahrscheinlichsten ist, und sicherlich auch zu den Orten, an denen der C19-Status mit einer fehlerhaften Diagnosetechnik auf der Grundlage der verschiedenen C19-RT-PCR-Plattformen getestet wird.

Wir haben also keine genaue Möglichkeit, die Auswirkungen von C19-Krankheiten genau zu messen, sondern nur einen Ersatz für die Auswirkungen von C19-Krankheiten: einen Vergleich der Gesamtsterblichkeit mit der erwarteten durchschnittlichen Sterblichkeit, mit anderen Worten die so genannte "Überschusssterblichkeit".

Im Gegensatz zu den Ansichten einiger - gab es in einigen, aber bei weitem nicht allen Ländern eine unbestreitbar erhöhte Übersterblichkeit. Diese fielen mit Wellen von offensichtlichen Infektionen zusammen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass einige Länder, darunter fast alle 55 Länder des afrikanischen Kontinents und etwa ein Drittel der europäischen Länder, überhaupt keine Übersterblichkeitswelle erlebten, während andere eine, zwei oder drei Übersterblichkeitswellen von unterschiedlicher Schwere erlebten.

Unter Verwendung des umfassenden Datensatzes zur Übersterblichkeit der 28 EuroMOMO-Partner, darunter die meisten EU-Länder, die britischen Staaten und Israel, haben 9 (32%) zwischen 2020 und heute keine signifikanten Auswirkungen auf die Übersterblichkeit erfahren, nämlich Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Luxemburg, Malta, Norwegen, Nordirland und Zypern. Sie können sich selbst ein Bild davon machen, indem Sie den Abschnitt "Z-Scores nach Ländern" unten auf der Seite mit den EuroMOMO-Diagrammen und -Karten lesen.

Es gibt kein eindeutiges, stark positives oder negative Korrelation zwischen der übermäßigen Sterblichkeit (oder den Fallzahlen) und den C19-Impfraten. Eine Analyse der in Unsere Welt in Daten gespeicherten offiziellen Daten zeigt jedoch, dass alle Länder mit den höchsten Sterblichkeitsraten auch zu den Ländern mit der höchsten Durchimpfungsrate gehören. Wiederum am Beispiel des EuroMOMO-Datensatzes zeigt sich, dass Belgien, Frankreich, Italien, die Niederlande, Spanien und das Vereinigte Königreich die höchsten Spitzenwerte bei der Übersterblichkeit in Europa aufwiesen, und diese fielen mit Infektionswellen zusammen, die durch Antigentests und Krankenhauseinweisungen ermittelt wurden. Diese Länder wiesen alle mit die höchsten Impfraten auf, die zwischen 78% und 88% schwankten (Abb. 1). Es liegen jedoch nicht genügend Daten vor, um festzustellen, ob die Impfung kausal mit der Übersterblichkeit zusammenhängt oder nicht.

Abbildung 1. Anteil der Menschen in den europäischen Ländern mit der höchsten Übersterblichkeit, die eine C19-Injektion erhalten haben. Quelle: Unsere Welt in Daten.

Dann müssen wir versuchen herauszufinden, warum die Übersterblichkeit in allen 28 EuroMOMO-Partnerländern im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 in allen Altersgruppen zwischen 15 und 74 Jahren gestiegen ist (Abb. 2). Wie viel davon ist auf die durch C19 verursachte Sterblichkeit zurückzuführen und wie viel auf den Zusammenbruch der primären und sekundären Gesundheitsversorgung während der 'Pandemie'? Aber könnten die Impfstoffe auch eine Rolle gespielt haben? Es wäre töricht, diese Möglichkeit zu ignorieren, wenn man bedenkt, dass die überhöhte Sterblichkeit in immer jüngeren Altersgruppen ebenso verzögert auftritt wie die Einführung der C19-"Impfstoffe" (Abb. 2).

Sie werden auch einen deutlichen Anstieg der Übersterblichkeit in der Gruppe der 0-14-Jährigen (Abb. 2, oben) im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 feststellen, der um die Woche 38 (dritte Septemberwoche 2021) einsetzte, als die C19-Injektionen bei Jugendlichen gefördert wurden. Die europäische Einführung niedrigerer Dosen für 5 bis 11-Jährige begann im Dezember 2021. Es liegen jedoch keine ausreichenden Daten vor, um diese Spekulationen ursächlich mit den C19-Injektionen in Verbindung zu bringen oder um die relative Bedeutung der verschiedenen Faktoren, die zu dieser Sterblichkeit beigetragen haben, richtig zu verstehen.

Dennoch ist es beruhigend, dass die Überschusssterblichkeit für 2022 niedriger ist als für 2021 (Abb. 2). Dies könnte mit der abnehmenden Tödlichkeit der SARS-CoV-2-Infektion, der geringeren Inanspruchnahme des C19-Impfstoffs und der teilweisen Wiederherstellung der primären und sekundären Gesundheitsdienste zusammenhängen.

Abbildung 2. Überschüssige Sterblichkeit in 28 EuroMOMO-Partnerländern in 4 Altersgruppen, die eine Verzögerung der erhöhten übermäßigen Sterblichkeit im Jahr 2021 im Vergleich zu 2021 in den beiden jüngsten Altersgruppen zeigen. Quelle: EuroMOMO.

Wir können auch einen Blick auf die US-Daten werfen, die von den US Centers of Disease Control and Prevention (CDC) zur Verfügung gestellt wurden (Abb. 3).

Abbildung 3. Übermäßige Sterblichkeit in den USA von Januar 2018 bis Mai 2022. Quelle: CDC.

Jeder, der weiterhin die Idee verbreitet, dass die C19-"Impfung" den Tag gerettet hat, sollte sich diese Daten genauer ansehen. Die Impfung soll die Übertragung in der Gemeinschaft stoppen, und das ist einfach nicht geschehen. Auch die Zahl der Todesfälle ist nach der Impfung nicht zurückgegangen, obwohl die aufeinanderfolgenden Varianten an pathogener Kraft verloren und die Behörden behaupteten, die Impfstoffe würden die Menschen vor schweren Krankheiten und Tod schützen. Die Netto-Überschusssterblichkeit nach der Einführung der C19-Impfung übersteigt sogar die Sterblichkeit vor der Einführung erheblich (beachten Sie die Fläche unter den Kurven vor und nach der Einführung) - als die Virulenz der frühen Virusvarianten erheblich größer und die natürlich erworbene Immunität viel geringer war.

Tatsächlich waren es diese beiden Faktoren, die zu den kurzen, scharfen Spitzen der Übersterblichkeit in der ersten Welle geführt haben. Dies erklärt sich zum großen Teil durch einen "trockenen Zunder"-Effekt, bei dem ältere, gefährdete Menschen mit Komorbiditäten schnell und vorzeitig starben, anstatt dass diese Todesfälle zeitlich besser verteilt waren.

Es wäre verfrüht, sich vorzustellen, dass C19 nicht mehr Teil unseres Lebens sein wird, da das Virus immer noch auf freiem Fuß ist und die Fähigkeit besitzt, zu mutieren und entweder virulenter (tödlich) oder übertragbar (ansteckend) zu werden - oder beides. Dies ist umso wahrscheinlicher, wenn der Selektionsdruck durch die laufenden C19-Impfungen in großen Teilen der Weltbevölkerung aufrechterhalten wird.

Und wir sind weit davon entfernt, dass die Behörden den intensiven Zwang zurücknehmen, mit dem sie Menschen, insbesondere diejenigen, die sich konsequent gewehrt haben, dazu zwingen, genetische Impfstoffe zu verwenden, die nur einen marginalen Nutzen und weitreichende, noch viel zu wenig bekannte Schäden mit sich bringen.

Durch PCR-Test definierte Fälle

Die zweite Statistik, die mit Vorsicht zu genießen ist, sind die Falldaten. Diese Daten sind mit mehreren wichtigen methodischen Problemen behaftet, darunter:

  1. RT-PCR-Tests wurden weltweit eingeführt, ohne dass es einen Goldstandard gab, d.h. es gab keine genaue Möglichkeit, den positiven Vorhersagewert der vielen verschiedenen Testplattformen zu bestimmen, die als primäre Diagnosemethode verwendet wurden.
  1. Die ersten Falldaten basierten auf PCR-Tests, die manchmal mit weit über 30 Amplifikationszyklen (Cycle Threshold, CT) als positiv eingestuft wurden. Solche Tests mit hohen CT-Werten (>28) messen typischerweise RNA-Fragmente, die nicht vom 'lebenden' Virus stammen, das sich replizieren und die C19-Krankheit verursachen kann. Die verschiedenen Testbehörden und Länder haben zu unterschiedlichen Zeiten Grenzwerte für CTs festgelegt, so dass die Auswertung der Falldaten über die mehr als zwei Jahre der Pandemie" hinweg einem Vergleich von Äpfeln mit Birnen gleichkommt. Da sich die CT umgekehrt proportional zur Viruslast verhält, hätte sich ein viel besseres und genaueres Bild des Krankheitsstatus in Raum und Zeit ergeben können, wenn die CT-Daten ebenfalls weit verbreitet worden wären, sofern sie verfügbar waren.
  2. Die PCR und die damit verbundenen CT-Daten sollten niemals isoliert vom klinischen Bild und der Vorgeschichte verwendet werden. Dennoch wurde die PCR als primäre Diagnose für die C19-Krankheit verwendet (während andere Atemwegs- oder andere Krankheiten oft ignoriert wurden) - zum ersten Mal in der Geschichte, ohne dass eine Bewertung der klinischen Krankheit oder der Pathologie vorlag. Die Beseitigung der Sammlung von Informationen, die dem Arzt helfen, sich ein Bild von der klinischen Vorgeschichte einer Person zu machen, und ihre Ersetzung durch genetische Sequenzierungstechniken zur Diagnose könnte eines Tages als einer der schwerwiegendsten Fehler in der Medizin angesehen werden. Es konzentriert die Menschen auf ein genetisches Pathogen oder einen Risikofaktor und ignoriert die Bedeutung der Umwelt, des Terrains ('Konstitution') und der Epigenetik, die letztlich unsere genetische Ausprägung und das phänotypische Fahrzeug, mit dem wir im Laufe unseres Lebens ausgestattet sind, kontrolliert.
  3. Jede diagnostische Krankheit führt zu mehr falsch-positiven Ergebnissen, wenn die Prävalenz zurückgeht. Dies ist ein statistisches Artefakt, das durch das Bayes-Theorem beschrieben wird und das von allen Gesundheitsbehörden anerkannt wird (z.B. hier von der WHO), aber selten diskutiert oder veröffentlicht wird. Dieses Artefakt bedeutet, dass Sie effektiv eine nicht enden wollende Pandemie haben können, denn wenn die Prävalenz gegen Null sinkt, nehmen die falsch-positiven Ergebnisse zu, so dass der Eindruck entsteht, dass die Prävalenz der Krankheit zunimmt.

 Unerwünschte Ereignisse bei der C19-Injektion

Die dritte Statistik, die wir uns alle angesehen haben, sind die gemeldeten unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit C19-Injektionen. Das OpenVAERS-Projekt fasst die verfügbaren, offiziell gemeldeten Daten zu unerwünschten Ereignissen in den USA, einschließlich Ereignissen im Zusammenhang mit C19-Injektionen und Todesfällen, sehr umfassend zusammen (Abb. 4 und 5).

 Abbildung 4. A: Alle Meldungen an VAERS: 1990-Mai 2022. B: Alle an VAERS gemeldeten Todesfälle: 1990-Mai 2022. Quelle OpenVAERS.

Der Anstieg im Jahr 2020 im Hinblick auf die größte Impfung mit weitgehend experimentellen Produkten in der Geschichte der USA - sowie das größte an Menschen durchgeführte Experiment der Weltgeschichte - im Jahr 2021 ist aufschlussreich (Abb. 4). Da die Daten für 2022 bereits seit fast fünf Monaten vorliegen, sieht es so aus, als würden die VAERS-Meldungen in diesem Jahr die von 2021 nicht übertreffen.

 Abbildung 5. OpenVAERS 'red box' Zusammenfassungen bis zum 20. Mai 2022. Quelle: OpenVAERS.

Aber Selbstzufriedenheit wäre stumpfsinnig. Diese Statistiken, wie sie derzeit vorliegen, sollten ausreichen, um auf die Titelseite zu kommen. Stattdessen hören wir von den Gesundheitsbehörden immer wieder die Behauptung, C19-Injektionen seien "sicher" (z.B. CDC hier, NHS hier).

>>> An dieser Stelle möchten wir alle Leser dieses Artikels, die daran interessiert sind, einen Rechtsstreit gegen diese irreführende Werbeaussage mitzufinanzieren, bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen [email protected] - oder rufen Sie unser Büro an (siehe Kontaktinformationen auf unserer Website) 

Viele Menschen müssen daran erinnert werden, dass jeder einzelne gemeldete Fall nicht einfach zu machen ist. Es erfordert viel Zeit und Geduld, egal ob es sich um einen Gesundheitsdienstleister, einen Patienten, ein Elternteil oder einen Betreuer handelt. Der Meldende muss auch hinreichend überzeugt sein, dass das Ereignis mit der Injektion zusammenhängt. In dem aktuellen Klima der Nötigung und Gehirnwäsche werden viele Fälle nicht gemeldet. Das könnte bedeuten, dass die Meldequote sogar noch niedriger ist, möglicherweise viel niedriger als die von Harvard-Forschern, die das VAERS-System untersuchen, ermittelte Untererfassung von 1% bei Impfstoffen.

Was jedoch in keinem dieser Berichte berücksichtigt wird, ist die Tatsache, dass es Monate oder sogar Jahre dauern kann, bis sich die durch eine einmalige oder chronische Exposition gegenüber den Injektionen ausgelösten unerwünschten Reaktionen manifestieren oder erkannt werden. Dazu gehören Fruchtbarkeitsprobleme, die Auslösung von Autoimmunerkrankungen, die Vernarbung von Herzgewebe oder die Schädigung des Gehirns und anderer Teile des neurologischen Systems. Oder die Folgen einer gestörten Immunfunktion, einer Unterdrückung der T-Lymphozyten (T-Zell-Lymphopenie) aufgrund einer schweren C19-Erkrankung oder einer wiederholten Impfung, die das Krebsrisiko erhöht, oder das Wiederauftreten von Krebs nach dessen Remission.

Wie bei der Übersterblichkeit müssen wir die Prävalenz einer Vielzahl von Krankheiten genau im Auge behalten und diese in Populationen vergleichen, die in hohem Maße mit C19 "geimpft" wurden - und ja, auch mit C19 "ungeimpft". An dieser Stelle ein großes Lob an alle, die sich freiwillig für die Kontrollgruppe gemeldet haben.

Und anstatt die Ärzte und andere Mediziner zu geißeln, die sich der Schwere dieser C19-Impfungen bewusst sind, wie wäre es mit etwas Dankbarkeit, Respekt und Unterstützung für diese Randgruppe, die weiterhin dem hippokratischen Eid treu bleibt, dem sie sich verpflichtet haben. Obwohl sie oft einer Hexenjagd ausgesetzt sind, ihre frühere Karriere riskieren oder verlieren und manchmal sogar ihre persönliche Sicherheit aufs Spiel setzen. 

Abschließende Überlegungen

Diese drei Statistiken bieten einen winzigen Einblick in den Strudel der letzten zwei Jahre, der verschiedentlich als Pandemie, Plandemie, Krise, Great Reset (siehe hier und hier), als Gelegenheit zur Konsolidierung der globalen Macht oder als Anbruch des Transhumanismus bezeichnet wurde.

Ich begann damit, mich dafür zu bedanken, dass diese zwei Jahre so viele Gleichgesinnte mit einer tiefen Mission zusammengebracht haben, etwas zu tun, das der Menschheit hilft, anstatt sie zu behindern.

Der "Ort des Vertrauens" hat sich für viele Menschen dramatisch verändert. Die Korruption wurde aufgedeckt, obwohl die Justiz nur selten dagegen vorgeht, so tief ist die Korruption in allen wichtigen Organen der Gesellschaft.

Aber mal ehrlich, wer würde der Mehrheit der Mainstream-Nachrichtenmedien vertrauen, wenn es um akkurate wissenschaftliche oder medizinische Berichterstattung geht, nachdem was wir erlebt haben? Oder der Mehrheit der Gesundheitsbehörden, deren Maschinerie tief mit der profit- und machthungrigen Regierungs-Pharma-Korporatokratie verflochten ist. Was die Nachrichten angeht, so haben Angebot und Nachfrage bereits dazu geführt, dass bessere, objektivere und ausgewogenere neue Medien mit einer Vielzahl von Akteuren entstanden sind. Neue Medien, die verstehen, dass bezahlte Wissenschaft und Wissenschaftler, die in einen Interessenkonflikt verwickelt sind, kaum ein repräsentatives Bild dessen vermitteln können, was wirklich vor sich geht oder was wir tun sollten, um uns und unsere Gesellschaft zu schützen.

Billige natürliche Behandlungen wie Vitamin D, Vitamin C, Zink und Quercetin sowie ein Produkt, das von einem einfachen, im Boden lebenden Bakterium stammt - Ivermectin - waren die klaren Gewinner gegenüber den Milliarden, die für neue genetische Injektionen ausgegeben wurden.

Vor allem aber haben wir gelernt, dass viele von uns Schulter an Schulter stehen und Wege finden werden, unabhängig vom Ausmaß des Goliaths, dem wir gegenüberstehen, eine ausreichende Frequenz in unserem Geist und Körper aufrechtzuerhalten, um sich nicht auf Ansätze einzulassen, die uns von den herrschenden Autoritäten aufgedrängt werden und die für unser eigenes und einzigartiges System von Werten, Prinzipien und Überzeugungen einfach keinen Sinn ergeben.

Das ist eine Voraussetzung für das, was auf uns zukommt. Denn wenn Sie glauben, dass wir jetzt durch die Post-Covid-Ebenen in den Sonnenuntergang spazieren können, denken Sie noch einmal darüber nach, was Ursula von der Leyen und andere nach dem Sommer auf der Nordhalbkugel für uns auf Lager haben. Die Ungeimpften werden so lange die Außenseiter, die Sündenböcke und die Diskriminierungsziele bleiben, wie die derzeit herrschende Plutokratie allmächtig bleibt.

Dies ist nicht der Zeitpunkt, um Müdigkeit, Apathie oder ein Gefühl der Entmachtung auszurufen. Wir haben die Wahl, uns nicht auf Systeme einzulassen, die uns zwingen würden, viele der Grundrechte und -prinzipien aufzugeben, die wir als integrale Bestandteile zivilisierter menschlicher Gesellschaften betrachten - und auch wenn dies mit Kosten und Mühen verbunden sein kann, ist die Nichtbeteiligung ein zentraler Faktor für unseren Sieg in diesem Kampf der Herzen, Köpfe und Geister.

Im April 2020 schrieb ich einen Artikel mit der Frage "Haben wir die Kontrolle an den Staat verloren?" und ich habe vorgeschlagen, die Augen offen zu halten.

Bleiben Sie gesund, bleiben Sie fit, bleiben Sie widerstandsfähig und erhöhen Sie Ihre Frequenz so weit Sie können.... und lassen Sie uns unsere Augen noch weiter öffnen.

 

>>> Fußnote: Nächsten Monat werden wir eine Veranstaltung durchführen, die bald veröffentlicht wird und sich darauf konzentriert, wie wir angesichts der Welt, in der wir uns jetzt bewegen müssen, psychologisch, emotional und spirituell widerstandsfähig bleiben können. Bleiben Sie dran!

 

>>> Alliance for Natural Health International veröffentlicht erneut Richtlinien

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