ANH Feature: Affenpocken - ein Vorwand für einen globalen Machtkampf im Gesundheitswesen?

Mai 25, 2022

Datum:25 Mai 2022

Inhalt Abschnitte

  • Topline
  • Was in den Nachrichten steht...
  • Wie weit reichen die Fehlinformationen, Desinformationen oder Fehlinformationen der WHO und der BBC zurück?
  • Fakten     
  • Spekulation

Von Rob Verkerk PhD

Gründer, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Direktor, ANH-Intl
Wissenschaftlicher Direktor, ANH-USA
Ko-Vorsitzender, Ausschuss für Gesundheit und Menschlichkeit, World Council for Health

Topline

  • Die WHO-Falldefinitionen sind perfekt darauf ausgelegt, eine Immunsuppression zu verbergen, die eine Verletzung durch die Covid-19-Impfung widerspiegelt, wie z.B. die zunehmende Verbreitung von Gürtelrose nach einer Covid-19-Injektion
  • Die von den globalen Medien verwendeten Bilder sind nicht repräsentativ für die aktuellen internationalen Fälle von Affenpocken und wurden von der CDC und Getty Images, die die Quellen sind, falsch aufgenommen.
  • Die Pockenimpfstoffe der nächsten Generation stehen kurz vor der weltweiten Einführung und werden wahrscheinlich von den Gesundheitsbehörden als notwendig erachtet, obwohl es keine Beweise für die Sicherheit gibt, geschweige denn für Wechselwirkungen mit "genetischen Impfstoffen".
  • Internationale Agenturen haben bereits eine Affenpocken-Simulation durchgeführt, die sich stark auf das Covid-Drehbuch und das kürzlich erschienene Buch von Bill Gates stützt, Wie die nächste Pandemie verhindert werden kann
  • Unabhängig davon, ob die Affenpocken zunehmen oder abnehmen, ist der Zeitpunkt ideal, um weitere Unterstützung für eine globale, zentralisierte Gesundheitssteuerung zu rechtfertigen, die von der WHO durch die Internationalen Gesundheitsvorschriften und den WHO-Pandemievertrag orchestriert wird.

Die aktuelle Verdachtsdefinition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für Affenpocken ist weit genug gefasst, um alle Menschen mit Covid oder einer Erkältung zu erfassen, die auch einen Gürtelrose-Ausschlag haben. Zufälligerweise gibt es eine große Anzahl von Menschen, deren Immunsystem durch die Covid-19-Injektion geschwächt wurde und die ebenfalls einen Gürtelrose-Ausschlag haben.

Sollten wir uns Sorgen machen? Wir denken schon, aber nicht wegen der Affenpocken selbst. Viel mehr darüber, was die WHO und die mit ihr zusammenarbeitenden Institutionen, Regierungen und Unternehmen vorhaben. Viele "Wahrheitssucher" werden bereits von der WHO-Tabletop-Übung im Jahr 2021 erfahren haben und es ist zweifellos interessant, dass der 15. Mai 2022 als "Angriffsdatum" für den Ausbruch der Affenpocken angegeben wird. Aber lassen Sie uns darüber hinaus schauen.

Lassen Sie mich das erklären.

Was in den Nachrichten steht...

Gestern berichtete BBC News das Folgende über den Ausbruch der Affenpocken: "Mehr als 100 Fälle des Virus - das einen Ausschlag und Fieber verursacht - wurden in Europa, Amerika und Australien bestätigt....Das Virus wurde nun in 16 Ländern außerhalb Afrikas entdeckt..... ein hochrangiger EU-Gesundheitsbeamter hat gewarnt, dass einige Personengruppen stärker gefährdet sein könnten als andere.....Dr. Ammon schlug vor, dass die Länder die Verfügbarkeit des Pockenimpfstoffs überprüfen sollten, der auch gegen Affenpocken wirksam ist."

Ist die BBC zu ihrem früheren Ruf als ausgewogener Berichterstatter für Nachrichten zurückgekehrt? Das scheint unter den gegenwärtigen Umständen unwahrscheinlich.

Vor allem, wenn die BBC teilweise von der Gates Foundation finanziert wird und sich dafür entscheidet, ein Foto von Getty Images von einem unbestätigten Affenpockenfall zu verwenden, bei dem es sich in Wirklichkeit um Pocken handeln könnte (was Sie beim Weiterlesen in Abb. 5 unten sehen werden).

Wie weit reichen die Fehlinformationen, Desinformationen oder Fehlinformationen der WHO und der BBC zurück?

Der gestrige BBC-Nachrichtenbeitrag enthielt ein aussagekräftiges Bild des Arms und Beins eines mit Pocken befallenen Kindes (Abb. 1).

Da ich befürchtete, dass dies den Pocken sehr ähnlich sieht (schauen Sie sich die Bilder der britischen Gesundheitsbehörde an [siehe auch Abb. 5B], die eng mit dem Hospital for Tropical Diseases verbunden ist, und Sie erhalten ein repräsentativeres Bild von den klinischen Merkmalen der menschlichen Affenpocken), wollte ich tiefer graben.

Die Bildunterschrift von Getty Images verrät es uns:

"BONDUA, LIBERIA - UNDATIERT: Auf diesem Handout-Foto des Centers For Disease Control von 1971 sind affenpockenähnliche Läsionen an Arm und Bein eines weiblichen Kindes in Bondua, Liberia, zu sehen. Die Centers for Disease Control and Prevention haben am 7. Juni bekannt gegeben, dass die Viruserkrankung Affenpocken, die vermutlich durch Präriehunde übertragen wird, zum ersten Mal auf dem amerikanischen Kontinent nachgewiesen wurde. Etwa 20 Fälle wurden in Wisconsin, Illinois und Indiana gemeldet. (Foto mit freundlicher Genehmigung der CDC/Getty Images)"

Wir haben keinen Ort namens Bondua in Liberia finden können. Es gibt jedoch ein Bondua in Sierra Leone. Ist es das, was die CDC meint? Ist das nicht ein bisschen so, als würde man sagen, dass der Fall aus London in Frankreich gemeldet wurde - und damit alle über Ort und Land verwirren? Nicht ganz, denn es gibt ein London in Frankreich, nur kein Bondua in Liberia.

Sie könnten denken, dass ich Haarspalterei betreibe. Aber solche Details sind tatsächlich von entscheidender Bedeutung, wenn sie einem weltweiten Publikum mitgeteilt werden, das mit angehaltenem Atem darauf wartet, die Auswirkungen eines weiteren Ausbruchs einer Infektionskrankheit zu verstehen.

Sierra Leone wies zwischen 1967 und 1968 tatsächlich die höchste Pockenrate der Welt auf, und wir haben einige Hinweise auf die Herkunft dieses Fotos von CDC/Getty Images gefunden. Bis 1971 waren die Pocken in Sierra Leone offenbar verschwunden. Und im Gegensatz zu dem, was die Impfstoff-PR-Maschinerie gerne suggeriert, gibt es in den historischen Aufzeichnungen keine Beweise dafür, dass es die Massenimpfungen im Rahmen des Pockenausrottungsprogramms der WHO waren, die dazu führten, dass die Infektionen in Sierra Leone zurückgingen und schließlich verschwanden. Dazu später mehr.

Abbildung 1. Das von BBC News (und vielen anderen Mainstream-Medien) verwendete Foto zeigt pustulöse Läsionen von Affenpocken oder Pocken bei einem jungen Mädchen, das 1970 oder 1971 vermutlich 4 oder 6 Jahre alt war (basierend auf Fallberichten - siehe Abb. 2). Das Foto stammt angeblich aus Bondua (Sierra Leone) oder aus der Regenwaldregion Grand Gedeh in Liberia. Mit freundlicher Genehmigung: CDC Public Health Image Library.

Also haben wir wieder tiefer gegraben.

Bingo - wir haben die Fallberichte über die 20 bekannten Affenpockenfälle zwischen 1970 und 1975 gefunden - veröffentlicht in keiner anderen Fachzeitschrift als der Bulletin der Weltgesundheitsorganisation aus dem Jahr 1976.

Wir waren überrascht, dass 1971, dem von der CDC angegebenen Datum, weder aus Sierra Leone noch aus Liberia ein Fall eines jungen Mädchens gemeldet wurde. Im Jahr zuvor wurden jedoch zwei Fälle in Liberia gemeldet (Abb. 2).

Wenn das pustulöse Mädchen 6 Jahre alt war, wurde der Fall nicht bestätigt. Wenn sie 4 Jahre alt war, wurde der Fall durch Elektronenmikroskopie bestätigt und sie wurde isoliert (Abb. 2). Aber dieses 4-jährige Mädchen wurde auch positiv auf Pocken getestet. Hat die CDC das Land also falsch eingeschätzt? und das Datum? Oder haben wir es mit einem Pockenfall irgendwo in Westafrika im Jahr 1971 zu tun? Oder 1970? Oder von anderswo? Wer weiß das schon?

Abbildung 2. Gemeldete Verdachtsfälle oder bestätigte Fälle von Affenpocken. Die beiden bekannten Fälle von jungen Mädchen sind in den roten Kästen hervorgehoben. Beide stammen aus dem Bezirk Grand Gedeh in Liberia. Quelle: Arita & Henderson (1976). Beachten Sie, dass die Affenpocken im Fall des 6-jährigen Mädchens nicht durch Elektronenmikroskopie, Isolierung oder Serologie (Antikörper) bestätigt wurden und beide positiv für Pocken-Antikörper waren. Der Artikel enthält auch einen Schreibfehler bei Grand Gedeh.

 

In der Welt der wissenschaftlichen Strenge, in der ich aufgewachsen bin und in der ich mein ganzes Arbeitsleben verbracht habe, würde ich das CDC-Bild als verlässliche Darstellung der Affenpocken ablehnen, da seine Authentizität nicht bewiesen werden kann. Und das, bevor wir uns die klinischen Merkmale genauer ansehen (siehe Fakt 7 unten). Das Bild sollte als "wissenschaftliche Fehlinformation" deklariert werden, insbesondere wenn es von der BBC und anderen Massenmedien verwendet wird, um die Angst vor Affenpocken zu schüren.

Es ist schon lustig, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Ich sehe das Meme schon vor mir - und was für eine angenehme Überraschung, unser Medienteam hat genau das umgesetzt, was ich vor meinem geistigen Auge gesehen habe....

 

 

Da Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) in der Schwebe sind und diese Vorschriften zusammen mit dem "Pandemie-Vertrag" der WHO ebenfalls zur Diskussion stehen, müssen wir (die Menschen) äußerst wachsam sein. Die IHR und der vorgeschlagene Vertrag werden der WHO beispiellose Exekutivbefugnisse verleihen, um nach eigenem Ermessen einen internationalen Gesundheitsnotstand auszurufen und dann eine Reaktion zu organisieren und durchzuführen, die alle Maßnahmen außer Kraft setzt, die eine souveräne Nation für angemessen hält. Das mag ein wenig altmodisch klingen, aber das ist es, was wir früher ein autoritäres Regime nannten, und Autoritarismus und eine optimale Gesundheitsversorgung passen nicht zusammen, denn es gibt einfach nicht genug Spielraum, um auf die lokalen Gegebenheiten, Kapazitäten und Ressourcen einzugehen.

Bei ANH handeln wir nicht mit Angstpornos. Wir haben auch nicht das Bedürfnis, wissenschaftliche oder faktische Informationen zu übertreiben. Aber das hält uns nicht davon ab, darüber zu spekulieren, was die neuen globalen Gesundheitsautoritäten mit uns vorhaben könnten.

Nachdem wir nun festgestellt haben, dass wir der CDC, Getty, der BBC oder der WHO nicht trauen können, sollten wir uns einige klare Fakten ansehen und dann spekulieren.

Fakten

Fakt 1 - Falldefinition eines Verdachtsfalls

Die aktuelle Falldefinition (zuletzt aktualisiert am 22. Mai 2022) für einen Verdachtsfall von Affenpocken, die in den vorläufigen Leitlinien der WHO enthalten ist, beinhaltet Folgendes:

Verdacht auf Affenpocken = unerklärlicher Hautausschlag UND (Kopfschmerzen ODER Fieber ODER geschwollene Lymphknoten ODER Muskel-/Körperschmerzen ODER Rückenschmerzen ODER ausgeprägte Schwäche) UND jede Art von erhabenem (papulösem) oder blasigem (vesikulärem) Hautausschlag.

Fakt 2 - Falldefinition eines PCR-Tests

Ja, Sie haben es erraten, ein Real-Time PCR-Test. Genomische Sequenzierung und Überwachung - die als Methode zur Krankheitsdiagnose ernsthafte Einschränkungen hat - werden jede Darstellung klinischer Merkmale übertrumpfen. Direkt aus dem Covid-19 Spielbuch.

Fakt 3 - andere Bedingungen, die die Definition eines Verdachtsfalls erfüllen könnten

Das ist ganz einfach. Wie wäre es mit:

  • Covid-19, Grippe, Erkältung oder eine beliebige Anzahl anderer häufig zirkulierender Infektionen der Atemwege oder anderer Art, in Verbindung mit Gürtelrose (die durch das Varizella-Zoster-Virus verursacht wird).
  • Oder eine Person mit Grippe, die stolpert und in eine Brennnessel fällt (Urtica dioica) Bett.
  • Oder eine Person, deren Immunsystem nach wiederholter Exposition gegenüber Covid-19-Injektionen unterdrückt wird und die eine Gürtelrose entwickelt.

Abbildung 3. Ein Beispiel für einen Gürtelrose-Ausschlag, der sich nach der Injektion von Covid-19 mRNA entwickelt hat. Quelle: Eid et al. J Med Virol, 2021: 3: 10.1002/jmv.27036.

Es gibt zahlreiche Berichte über Gürtelrose bei Personen, die Covid-19-Injektionen erhalten haben. Siehe Berichte hier und hier. Und natürlich finden Sie dann die systematische Übersichtsarbeit und die Meta-Analyse, die einen solchen Zusammenhang verneinen!

Glauben Sie noch an die Wissenschaft? So seltsam es klingen mag, ich tue es noch. Es ist nur so, dass der Szientismus und die Korporatokratie ihr Möglichstes tun, um diese nützliche Methode zum Verständnis vieler Aspekte der Welt um uns herum zu korrumpieren.

Fakt 4 - Die Zahl der Affenpockenfälle nimmt in West- und Zentralafrika seit 2007 stetig zu.

Die Nachricht, dass privilegierte Menschen in den westlichen Industrieländern (vor allem Männer, die Sex mit anderen Männern haben [MSM]) sich nun auch außerhalb von West- und Zentralafrika infiziert haben, mag Nachrichtenwert haben. Aber die Zahl der Affenpocken-Infektionen in Zentralafrika nimmt stetig zu (hier und hier), wobei die größte Zahl und Zunahme der Fälle in der Demokratischen Republik Kongo zu verzeichnen ist.

Und was ist mit der nächsten Tatsache?

Fakt 5 - Affenpockenfälle scheinen in West- und Zentralafrika verschwunden zu sein

Die neueste "Heatmap" der Affenpockenfälle von Global.Health ist in Abbildung 4 dargestellt. Global.Health ist eine datenwissenschaftliche Initiative, die in Zusammenarbeit mit Institutionen wie Johns Hopkins, Harvard, der Universität Oxford, der Rockefeller Foundation und anderen, die sich intensiv mit der Analyse und Reaktion auf Covid-19 weltweit beschäftigen, ins Leben gerufen wurde.

Ist es ein Fall von: Wenn man nicht danach sucht, sieht man es nicht?

 

Abbildung 4. Global.Health Heatmap für Affenpocken beim Menschen, Stand: 25. Mai 2022. Quelle: Global.Health


Fakt 6 - es gibt zwei genetische Varianten von Affenpocken, die unterschiedliche Risiken bergen

Die Variante (Klade) der Affenpocken, die derzeit international zirkuliert, die westafrikanische Klade, ist die weniger tödliche der beiden bekannten Kladen des Affenpockenvirus (MXV). Die andere ist die zentralafrikanische Klade. Die westafrikanische Klade hat Berichten zufolge eine Sterblichkeitsrate von etwa 3,6% gegenüber 10,6% bei der zentralafrikanischen Klade.

Auch das Alter derjenigen, die besonders anfällig zu sein scheinen, hat sich verändert. In den 1970er Jahren wurden Infektionen hauptsächlich bei jungen Kindern gemeldet. Jetzt können zunehmend auch junge Erwachsene betroffen sein.

Könnte es eine signifikante genetische Drift im westafrikanischen Klon geben, die ihn jetzt übertragbarer macht und eher ältere Altersgruppen betrifft, die sich promiskuitiv verhalten? Könnte ein Labor in irgendeiner Phase beteiligt gewesen sein? Hat es einen genetischen Transfer aus einem tierischen Reservoir gegeben? Es ist noch zu früh, um das zu wissen, aber verschiedene Labors waren an der MXV-Forschung beteiligt, und die Reservoirs von Tieren (insbesondere von Affen) sind bekannt.

Fakt 7 - Die ursprünglichen Beschreibungen der WHO von Pocken- und Affenpockenpusteln deuten auf optische Unterschiede hin

Sehen Sie sich Seite 18 des WHO-Dokuments "Restricted Circulation" aus dem Jahr 1973 an, das jetzt in den Archiven der WHO in seiner ganzen handgeschriebenen, helvetischen Pracht liegt.

Während die Beschreibung vermuten lässt Vaccinia (Pocken) Pocken nach 72 Stunden sind "3 bis 4 mm im Durchmesser, abgeflacht mit zentraler Nekrose und Ulzeration, und manchmal leicht hämorrhagisch"sind die Beschreibung der menschlichen Affenpockenpocken "etwa die gleiche Größe wie die der Variola, aber sie sind nicht so erzogenund die meisten Pockennester haben ein punktförmiges Loch in der Mitte und sind manchmal hämorrhagisch." [Fettdruck ist unsere Hervorhebung]

Und dann ist da noch der Vergleich zwischen dem, was uns die CDC, BBC und andere über die klinischen Merkmale zeigen, und einer repräsentativeren Darstellung, wie sie von der britischen Gesundheitsbehörde gegeben wird (Abb. 5).

Abbildung 5. Vergleichen Sie A. Von der BBC und anderen globalen Medienkanälen verwendetes CDC-Bild der Affenpocken, das eher wie eine typische Darstellung der Pocken aussieht (Quelle: CDC), mit B. die repräsentativeren Bilder, die von der UK Health Security Agency zur Verfügung gestellt wurden (Quelle: UKHSA).

Fakt 8 - die Welt bereitet sich auf die Einführung eines aktualisierten Pockenimpfstoffs vor

'Ohne Scheiß, Sherlock', entschuldigen Sie mein Englisch. Dieser Bericht der WHO über ein Expertentreffen im November 2021 (veröffentlicht im Januar 2022) enthält einige interessante Erkenntnisse. Er enthält Diskussionen über den neuen abgeschwächten bayerisch-nordischen MVA-BN-Impfstoff und einen rekombinanten (gentechnisch veränderten) DNA-Impfstoff der vierten Generation, der in Russland geboren und gezüchtet wurde, VACΔ6.

Der Russland/Ukraine-Krieg könnte sich nicht positiv auf die Einführung von VACΔ6 in der westlichen Welt auswirken.

Dann gibt es noch ACAM2000® von Sanofi Pasteur Biologics, das bereits in den USA, Australien und Singapur zugelassen ist. Laut der WHO, "Schwerwiegende unerwünschte Wirkungen [wurden] die aus klinischen Studien mit ACAM2000 berichtet wurden, gehören Myoperikarditis und Kardiomyopathie."

Die USA und Großbritannien legen einen Vorrat an Pockenimpfstoffen an.

Die Profiteure in der Impfstoff- und Antivirenbranche weiten ihre Taschen aus, um sich auf die Einnahmen aus der Angst vorzubereiten. Das Spielbuch der Covid-19-Korporatokratie ist jetzt gut und richtig geölt. Einer dieser Akteure, Emergent Biosolutions, wollte mit Covid-19-Impfstoffen ein Vermögen machen (entschuldigen Sie das Wortspiel), verlor aber den Anschluss, als bei einer FDA-Inspektion festgestellt wurde, dass seine Produktionsanlage kontaminiert war. Jetzt bereitet sich das Unternehmen auf einen zweiten Versuch vor.

Auch wenn der Welt wahrscheinlich erzählt werden wird, dass die Pockenimpfung "sicher" ist (beachten Sie den Standpunkt der CDC zu Lebendvirusimpfstoffen), deutet die Geschichte früherer Pockenimpfstoffe auf etwas anderes hin. Dieser Bericht aus dem Jahr 2003 erinnert uns daran, dass es "mehrere bekannte Nebenwirkungen, die von leicht und selbstbegrenzend bis schwer und lebensbedrohlich reichen."

Die 'neuen Jungs im Block' scheuen sich nicht, über die Notwendigkeit zu sprechen, die Schwachstellen der bisherigen Impfstoffe zu finden, von schwerwiegenden Nebenwirkungen bis hin zur Vermehrung des Pockenvirus im Körper der Geimpften.

Die für den rekombinanten VACΔ6 verantwortlichen Autoren am Staatlichen Forschungszentrum für Virologie und Biotechnologie in Russland erklärten in einem 2017 veröffentlichten Papier, dass das Pockenvirus "gilt als potenzieller Erreger von bioterroristischen Angriffen, die katastrophale Folgen für die gesamte Weltbevölkerung haben könnten. Der Mangel an wirksamen antiviralen Medikamenten und das Risiko, das mit konventionellen VACV-basierten Lebendimpfstoffen aufgrund schwerer postvakzinaler Komplikationen verbunden ist, machen die Entwicklung moderner, sicherer Orthopoxvirus-Impfstoffe und von Protokollen für deren Einsatz erforderlich."

Fakt 9 - das Affenpocken-Spiel wurde letztes Jahr veröffentlicht

Wahrscheinlich wissen Sie bereits davon - danke an die "neuen Medien". Aber vor etwas mehr als einem Jahr hat die Nuclear Threat Initiative (NTI) in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz eine Tabletop-Simulationsübung mit einer neuen Variante von Affenpocken durchgeführt. Die NTI wird von Wikipedia beschrieben als "eine unparteiische, gemeinnützige Organisation, die 2001 vom ehemaligen US-Senator Sam Nunn und dem Philanthropen Ted Turner in den Vereinigten Staaten gegründet wurde und sich für die Verhinderung von katastrophalen Angriffen und Unfällen mit Massenvernichtungswaffen und Störungen einsetzt - insbesondere für die nukleare, biologische, radiologische und chemische Sicherheit sowie die Cybersicherheit."

Die Simulationsübung stützte sich stark auf das covid-19-Spielbuch, hat aber auch Elemente aus Bill Gates' neuem Buch 'Wie man die nächste Pandemie stoppt'. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein Zufall ist, ist wahrscheinlich gering.

Fakt 10 - Rückgang der Pocken und Pockenimpfung

In Abbildung 6 habe ich die offiziellen WHO-Daten, die von Our World in Data gemeldet wurden, genommen und die Daten eingefügt, an denen das weltweite Pockenausrottungsprogramm der WHO begonnen und abgeschlossen wurde.

Wie der Text zu Unsere Welt in Daten erklärt, "Europa, Nordamerika und Australien gelang es relativ früh, die Pocken auszurotten, die meisten bereits in den 1940er Jahren (vor dem Intensivierten Pockentilgungsprogramm der WHO, das 1966 gestartet wurde)."

Abbildung 6. Der weltweite Rückgang der Pocken und die Daten des Beginns und der Beendigung des WHO-Programms zur Ausrottung der Pocken. (Quellen: Our World in Data und Nature, Nurture and Chance: Das Leben von Frank und Charles Fenner

Spekulation

Was sollen wir mit diesen 10 Fakten anfangen?

Wir können nur raten. Ich sehe drei Hauptbereiche, über die man spekulieren kann.

Spekulation 1 - Ursprünge

Das Affenpockenvirus (MPXV), ein zoonotisches, doppelsträngiges DNA-Virus, das zu den Poxviridae Familie wurde erstmals 1958 bei Affen entdeckt, die von einem Labor in Singapur zu einem in Dänemark transportiert wurden. Nach der ersten Entdeckung beim Menschen im Jahr 1970 in der Demokratischen Republik Kongo wurde es als "endemisch in den stark bewaldeten Regionen von West- und Zentralafrika".

Es ist interessant, dass die bestätigten Fälle jetzt alle außerhalb Afrikas liegen. Git.Hub zeigt bei Spielschluss heute (25. Mai 2022) 228 bestätigte Fälle und 89 Verdachtsfälle an; keiner davon in Afrika.

Sie zirkuliert jetzt auch außerhalb der bewaldeten Regionen Afrikas und fasst in einigen westlichen Ländern Fuß, insbesondere unter schwulen und bisexuellen Männern. Die Ausschläge werden im Allgemeinen als mild beschrieben, und es ist keine Überraschung, dass erste Sequenzen des Genoms der neuen Fälle darauf hindeuten, dass sie vom zentralafrikanischen Klon stammen. Aber um wie viel unterscheidet er sich? Und ist es denkbar, dass die Affenpocken in einem Labor manipuliert wurden? Kurze Antwort: Ja. Längere Antwort: Es ist noch zu früh, um das eine oder andere zu wissen.

Spekulation 2 - geplantes Szenario: Forcierung der Pockenimpfung vor dem Hintergrund der Angst vor den Affenpocken

Da die Öffentlichkeit inzwischen als gutes Substrat für Angstpornos gilt, ist es klar, dass die Maschinerie der globalen Gesundheit sich auf die Einführung von Pockenimpfstoffen zubewegt, mit dem Argument, dass sie eine gewisse Kreuzimmunität gegen Affenpocken verleihen. Und das, obwohl es eindeutige Beweise dafür gibt, dass es ohne Pockenimpfung zu keinen nennenswerten Ausbrüchen der Pocken gekommen ist. Fine und Kollegen schreiben in der Zeitschrift Internationale Zeitschrift für Epidemiologie sagte 1988: "Die derzeitigen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass das Virus deutlich weniger übertragbar ist als die Pocken und dass es in menschlichen Gemeinschaften nicht überdauern wird, selbst wenn es keine Impfung mehr gibt. Die Ergebnisse stützen somit die Empfehlung der Globalen Kommission für die Zertifizierung der Pockentilgung, die routinemäßige Pockenimpfung in den endemischen Gebieten einzustellen, aber die weitere epidemiologische Überwachung zu fördern.."

Da die Pockenimpfstoffe bereits verfügbar sind, sollten wir mit einem großen Ansturm auf sie rechnen. Dies erfordert von jedem überlebenswilligen Menschen eine erneute Beschäftigung mit der Geschichte der Pockenimpfung, die jahrelang kontrovers diskutiert und beschönigt wurde.

Sie könnten argumentieren, wie es viele tun, dass der Rückgang der Pocken in Europa, Nordamerika und Australien mit der nationalen Einführung des Impfstoffs von Edward Jenner in Europa und Nordamerika zusammenhängt. Wenn dem so ist, würden Sie sich selbst als Anhänger von Lebendimpfstoffen der alten Schule bezeichnen, aber Ihr Glaube würde Ihnen nicht viel nützen, wenn Sie versuchen würden, ihn auf moderne Pockenimpfstoffe zu übertragen.

Wenn Sie dieser Meinung sind, könnten Sie sich auch mit Alfred Wallace' Bericht 'Impfungen erwiesen sich als nutzlos und gefährlich - aus fünfundvierzig Jahren Registrierungsstatistik' veröffentlicht im Jahr 1889. Es könnte Ihren Glauben oder Ihre Vermutungen in Frage stellen. Der 133 Jahre alte Bericht dient auch als Erinnerung daran, dass wir mit unserem Verständnis oder unserer Fähigkeit, Ursachen zu bestimmen, noch nicht so weit gekommen sind, wie viele gerne glauben würden. Andere kennen vielleicht schon das wichtige, informationsreiche und kontroverse Buch von Dr. Suzanne Humphries und Roman Bystrianyk 'Illusionen auflösen', das sein viertes Kapitel den Pocken und dem ersten Impfstoff widmet. Wenn Sie immer noch an ein Gleichgewicht glauben, dann haben Sie keine Angst davor, etwas zu lesen, das allem widerspricht, was Sie bisher vielleicht gehört haben.

Die Pocken galten 1980 als ausgerottet, obwohl es zahlreiche Beweise dafür gab, dass die Massenimpfung in den westlichen Ländern weitgehend irrelevant war und einige schlimme Nebenwirkungen verursachte. Das Prinzip der "Ringimpfung" wird zwar oft als wichtiger Faktor bei der Ausrottung von Restinfektionen in Entwicklungsländern gepriesen, doch angesichts der Tatsache, dass die Pocken in weiten Teilen der entwickelten Welt ohne Impfstoffe verschwanden, ist dies aus wissenschaftlicher Sicht kein überzeugendes Argument.

Sie können sich selbst ein Bild davon machen, ob die verfügbaren Daten eine Kausalität, einen Zusammenhang oder nichts von alledem belegen. Aber es ist unglaublich, zumindest für mich, dass Schulkindern in Europa, Nordamerika und Australien immer noch in den Lehrplänen beigebracht wird, dass die Pockenimpfung - die einzige bekannte potenziell tödliche Infektionskrankheit, die verschwunden ist - das wirksamste Impfprogramm der Welt war. Diese Ansicht wurde benutzt, um junge Menschen zu zwingen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, ist aber angesichts der Unfähigkeit der Covid-19-"Impfstoffe", eine Herdenimmunität zu erzeugen, völlig irrelevant.

All dies deutet darauf hin, dass gesundheitsbewusste Menschen dem wahrscheinlichen staatlichen und gesellschaftlichen Druck für neue Pockenimpfstoffe im Gefolge des Hype um die Affenpocken mit großer Vorsicht begegnen sollten. Die verfügbaren Daten legen nahe, dass wir uns nicht auf die Vorstellung einlassen sollten, die historische Pockenimpfung sei sicher oder gar wirksam gewesen, auch wenn diese Ansicht durch ihre jahrzehntelange Wiederholung als Binsenweisheit wahrgenommen wird. Je nachdem, in welchen Kreisen Sie verkehren, haben Sie vielleicht auch schon von einer anderen oft wiederholten Behauptung gehört, nämlich dass "Impfungen Autismus verursachen". Ob es sich nun um Autismus oder um Pocken handelt, anstatt beide als Binsenweisheiten abzutun oder blind zu akzeptieren, sind wir es zukünftigen Generationen schuldig, die Wissenschaft auf solche entscheidenden Fragen anzuwenden. Und sie nicht in Mantras oder Tabus zu verwandeln. Die Abschaffung der Kultur und die Zensur tragen leider nicht zu einem solchen wissenschaftlichen Diskurs bei, aber zumindest organisiert sich die 'neue Wissenschaft' neu, wie wir auf der Better Way Konferenz am vergangenen Wochenende gesehen haben.

Spekulation 3 - Machtübernahme im globalen Gesundheitswesen

Für viele von uns geht es genau in diese Richtung. Die Epoch Times bringt ein gutes Argument in dieser Richtung.

Die Affenpocken könnten in den Industrieländern von selbst aussterben (zweifellos zusammen mit der Behauptung, die WHO habe mit ihrer globalen Reaktion den Sieg davongetragen). Oder sie könnten sogar noch mehr Fuß fassen. So oder so könnte sie den Menschen zum perfekten Zeitpunkt vor Augen führen, warum globale Reaktionen mit pharmazeutischen Waffen so wichtig sind. Obwohl es keine Beweise dafür gibt, dass sie für den Rückgang von Covid-19, Pocken oder zahlreichen anderen Infektionskrankheiten erforderlich oder entscheidend waren.

Wenn Sie an der Stelle von Tedros oder Gates wären, würden Sie zweifellos denken, dass der Zeitpunkt und die Art des Ausbruchs der Affenpocken spektakulär ist. Vielleicht zu spektakulär, um zufällig zu sein? Aber andererseits werden sie viele Dinge wissen, die wir nicht wissen.

Aber ja, während ich dies schreibe, tagt die Weltgesundheitsversammlung zum 75. Mal und versucht, eine Einigung über Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) zu erzielen. Dies steht in direktem Zusammenhang mit den Bemühungen, souveräne Nationen dazu zu bringen, die Ausarbeitung des WHO-Pandemievertrags zu unterstützen, der 2024 verabschiedet werden soll. Die letzte Gelegenheit für öffentliche Kommentare zu dem Entwurf scheint der 16. und 17. Juni 2022 zu sein.

Es gibt nur wenige bessere Quellen als Dr. Silvia Behrendt, ehemalige Beraterin des Sekretariats für internationale Gesundheitsvorschriften bei der WHO und derzeitige Direktorin der Global Health Responsibility Agency (CHRA), die den geplanten Übergang zu einer zentralisierten und autoritären Kontrolle der menschlichen Gesundheit genau kennt - von Genf aus.

Nachfolgend finden Sie zwei wichtige Links von der GHRA:

>>> Über die Internationalen Gesundheitsvorschriften

>>> Von der Überwachung zum 'Gesundheitsnotstand von internationaler Bedeutung'

Dann gibt es einen großartigen Artikel von Dr. Silvia Behrendt und Dr. Amrei Müller über den 'Pandemievertrag' der WHO. Und ein weiterer von denselben Autoren über die aktuellen Entwicklungen auf der 75. Weltgesundheitsversammlung in Bezug auf die IHR.

Spekulation 4: unsere Antwort

Ich bin kein großer Freund davon, Guerilla-Strategien in der Öffentlichkeit zu verbreiten, da wir in dieser extrem überwachten Welt alle beobachtet werden.

Ich würde nur Folgendes sagen: Sie wollen, dass die Menschen, die sie als 'Anti-Vaxxer' bezeichnen (von denen die Mehrheit ebenso gut als 'gesundheitsbewusste, frei denkende Menschen' bezeichnet werden könnte), auf bestimmte Weise reagieren. Dazu gehört auch, dass sie endlos viel Energie darauf verwenden, Prozesse wie Pandemieabkommen zu verhindern, die völlig undemokratisch sind. Ich sage nicht, dass es sich nicht lohnt, es zu versuchen, aber ich glaube, wir könnten uns glücklich schätzen, wenn dies unsere einzige Strategie wäre, um klare Erfolge zu erzielen.

Wir sollten die Menschen auch daran erinnern, dass die Ideologie, die der Nutzung von Angst und manipulierter Wissenschaft zugrunde liegt, um Unterstützung für die globale Kontrolle der Gesundheit zu gewinnen, zutiefst fehlerhaft ist.

Aber wir müssen noch so viel mehr tun. Dazu gehört der Aufbau paralleler Gesundheits- und Pflegesysteme, neuer bioethischer Rahmenbedingungen, neuer Bildungssysteme, neuer Lebensmittelsysteme, neuer Medien - und eine Menge anderer Dinge. Dinge, die für uns sind, nicht für sie.

Sie kennen das Sprichwort: Worauf Sie sich konzentrieren, wird Ihre Realität. Tony Robbins sagt das Gleiche: Wo der Fokus hingeht, fließt die Energie.

Wir müssen alles tun, was wir können, um zu vermeiden, dass wir uns auf diesen versuchten Übergang zu einer globalen Gesundheitsregierung einlassen, während wir parallele Strukturen aufbauen, die mit und nicht gegen die Gesundheit, die Nahrungsmittel und die Menschen arbeiten.

Konzentrieren wir uns also auf all die anderen Dinge, die wir ebenfalls tun müssen - und die alle für die Mission von ANH von zentraler Bedeutung sind.

Danke, dass Sie bis hierher gelesen haben! In Dankbarkeit für die wachsende Zahl von Menschen, die wach sind.

Bitte verbreiten Sie diesen Artikel so weit wie möglich. Sie können ihn weiterveröffentlichen, solange Sie eine klare Quellenangabe machen, wie in unserer Erklärung zur Wiederveröffentlichung unten erläutert.

 

>>> Alliance for Natural Health International veröffentlicht erneut Richtlinien

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